Eulen Kinderohrringe und Anhänger aus Sterling Silber 925 online kaufen bei KABUKA

1-3 von 3

Eulen gelten in vielen Kulturen als besonders weise. Dieser Glaube stammt aus der griechischen Mythologie, da die Eulen die steten Begleiter der Göttin Athene waren. Athene war die Schutzgöttin Athens und die Göttin der Weisheit. Übrig geblieben ist aus dieser Zeit die Redewendung „Eulen nach Athen tragen“, denn damals gab es in Athen schon so unglaublich viele Statuen, Abbildungen und Münzen von und mit Eulen, dass jede weitere Eule überflüssig erschien.

Unsere Eulen Kinderohrringe und Anhänger sind aus Sterling Silber 925 mit viel Liebe zum Detail gefertigt und von Hand farbig lackiert. Eine schöne Geschenkidee als Talisman und Glücksbringer für Mädchen, Teenager und sogar junge Frauen- KABUKA kommt von Herzen!

Eulen Creolen Silber 925 handlackiert

Eule Kinder Creolen aus Sterling Silber 925 rhodiniert liebevoll von Hand in lila und pink lackiert aus unserer Kinderschmuck Kollektion "Flora und Fauna"....
2-5 Werktage
39,99 € *